SP_Logo
Foto: Football Rolf Träger

Psychologie:

Ziele zu erreichen

Sportpsychologie Bayern - München - strongerbyyourself.de - Mental Coaching in München

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre beste Leistung aus sich herauszuholen und somit ihre Ziele zu erreichen, sei es im privaten, beruflichen oder sportlichen Bereich. Die psychische Gesundheit und die Zufriedenheit meiner Klienten ist mir wichtig. 

Im Rahmen des Coachings helfe ich meinen Klienten in den verschiedensten Bereichen auch im Zusammenhang mit einer chronischen Krankheit, zum Beispiel „Endometriose”.

Sportpsychologie:

Sportpsychologisches Training

 Alle betreuten Athleten und Teams haben nachweisliche Turnier- und Wettkampfleistungen. Jeder Athlet kommt mit seinem individuellen Thema in die Betreuung und ich habe ihm bei der Lösung seines Anliegens unterstützt.

Ein kleiner Ausflug zum Thema Schweigepflicht in meiner Betreuung. Als Psychologin darf ich keine Inhalte der jeweiligen Betreuung und keine Namen nennen.

Sportpsychologische Training Bayern - München - strongerbyyourself.de - Mental Coaching in München

Coaching:

Coaching im Leistungssport

Sportpsychologische Betreuung Bayern - München - strongerbyyourself.de - Mental Coaching in München

Du möchtest als Sportler/in im Wettkampf deine bestmögliche Leistung abrufen, mit einem gestärkten Selbstvertrauen erscheinen und mit Druck richtig umgehen können.

Genau bei diesen Anliegen, aber auch bei vielen weiteren kann ich dir in einer sportpsychologischen Betreuung helfen. Wir gehen individuell auf deine Anliegen ein.

Ich helfe dir dabei deine Leistung zu optimieren und unterstütze dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Aktuelles von unseren Kunden